Barbara Beckmann

Barbara Beckmann

geb. Hoffmann
* 09.04.1940
† 30.04.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.05.2022
275 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Mia

Entzündet am 02.09.2022 um 21:58 Uhr

Du warst eine wichtige Person in meinem Leben. Du dachtest immer du wärst das letzte Rad am Wagen. Seit du weg bist ist alles anderst. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Mia

Entzündet am 02.09.2022 um 21:56 Uhr

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 17.05.2022 um 17:56 Uhr

Es ist so traurig und schade, daß du das bunte Frühlingserwachen nicht mehr sehen,  die weiten grünen Wiesen und großen Felder mit deinen Lieblingsblumen, den Mohnblumen, bestaunen kannst. Du hattest an der Natur so viel Herzensfreude.

Du fehlst uns mit deiner Fröhlichkeit, deiner Stärke und mit deiner großen Hilfsbereitschft.

Deine Schwestern Christine und Sabine und dein Bruder Georg.

 

 

 

 

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 14.05.2022 um 13:49 Uhr

Meine liebe Schwester Bärbel, ich weiß Du warst sehr krank und deine Kraft hat nicht länger gereicht. Doch ich vermisse dich so sehr. Dein großes Herz und deine ehrlichen Werte machen dich unvergessen. Ich denke viel an dich und an so manches aus unserer Kindheit. In Liebe deine Schwester Gisela und Horst🦋

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 14.05.2022 um 11:44 Uhr
Weitere laden...