WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (15)
Gedenkkerze
Dein Simon
Gedenkkerze
Sandra
Du fehlst… jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde
Gedenkkerze
Simon
4.5 Jahre schon ohne dich
Kondolenz
....ein stück des Weges... war es schön mit Dir.
01.09.2018 um 21:23 Uhr von Klaus LeßmannJunge, wer mit einem achtjährigen im Garten auf Grizzlybären Jagd geht und den kleinen Mann so in Stimmung versetzt, das der kleine Mann tatsächlich an den Grizzlybären glaubt, dass mit anzusehen war das grösste für mich, als Vater des kleinen Mannes und das Du darüber hinaus jedes deiner Enkel mit der gleichen Hingabe begegnet bist, Sei es Simon, Angelina oder Katja. Das waren wahrhaft anmutigende Wesenszüge um die ich Dich beneide und von denen ich lernen konnte und hoffe einmal genauso groß zu sein.
Deine Enkel hast Du geliebt wie Deine Kinder und Du wärst für jedes einzelne durchs Feuer gegangen, zweifels ohne. Bis hier hin gehe ich mit Dir Dakor und ziehe in demütiger Haltung meinen Hut. Aber es gab auch andere Seiten, denn Du warst sicherlich kein einfacher Mensch, NEIN Du warst 'gelinde gesagt' ein ausgesprochen schwierieger Zeitgenosse. Aber was soll's, nun nach dem der letzte Vorhang gefallen ist, die Schnauze auf zu machen , ist auch nicht Richtig, da sind wir uns beide einig. Es wäre auch mehr als sinnlos, viel wichtiger ist, dass ich mein Frieden mit Dir habe in dem ich Dich in Frieden ziehen und ruhen lasse.
Du hast es geschaft, hast den großen Fluss des Lebens überquert, um zum Ursprung zurück zukehren. Ich wünsche Dir alles Gute mein Freund, auf das Du Deine Seele erneut Konzentriest um sich erneut vom großem Strom erfassen zu lassen, der Dich in ein neues wunderbares Leben Katapultiert.
Bleibt nur zu sagen 'Heut ist bestimmt nicht aller Tage und Wir sehen uns wieder keine Frage' irgendwo auf unserer Reise von Ewigkeit zu(r) Ewigkeit. Bis dahin geht für mich die Reise hier noch was weiter und soweit es mich betrifft:
'Die Hand zur Brust - Der Himmel kann Warten! '
Gedenkkerze
Sandra
Acht Wochen schon ohne DICH.... :-(