Andreas Friske

Andreas Friske

* 05.07.1994
† 06.04.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 13.04.2018
4.270 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (54)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 23.12.2023 um 10:05 Uhr

Nun ist es das 6. Weihnachten ohne dich..Noch immer ist es schwer für unser Umfeld zu verstehen,  wie es uns geht. Du fehlst noch immer sooo sehr und wir vermissen dich täglich mehr. Keine Eltern sollten ihr Kind beerdigen müssen.  Dies zerstört das eigene Leben für immer. Du fehlst so sehr in unser aller Leben. Deine "Maskerade" findet großen Anklang, das macht uns sehr stolz und wir hoffen,  dass Betroffene verstehen und anders aufgefangen werden.  Du bist immer in unseren Herzen ❤.  In ewiger Liebe, deine Mama

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 18.01.2023 um 09:00 Uhr

Ich hab dir immer gesagt, wie stolz ich auf dich bin. Du wolltest es nicht hören... Gestern haben wir unter Tränen und mit starkem Herzklopfen ein Paket vom Verlag geöffnet.  Endlich ist deine " Maskerade" da. Papa hat es endlich geschafft und deinen größten Wunsch erfüllt.  Ich hoffe so sehr, dass es Betroffenen hilft und dein Name so für immer bleibt. ICH BIN SO STOLZ UND UNENDLICH TRAURIG.....

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.11.2022 um 18:12 Uhr

Wieder ist viel Zeit vergangen und du fehlst jeden Tag mehr. Ich bin dankbar, dass du auf deinen Sohn achtest und ihn während seiner 4.OP bewacht hast. Erst gestern waren wir bei ihm und ich bin immer mehr erstaunt,  dass er nicht nur wie du aussiehst, sondern auch deine Charakterzüge geerbt hat. Auch er ist für uns in dieser so dunklen Zeit ein Lichtblick. Ich vermisse dich unendlich und jeden Tag bist du in meinen Gedanken bei mir.

In inniger Liebe deine Mama

Gedenkkerze

Holger Doetsch

Entzündet am 05.04.2022 um 16:24 Uhr

Mein lieber Andreas, heute vor vier Jahren hast Du Deinen letzten Abend in dieser (!) Welt verbracht. Ich sitze nun in der "Elberfelder", betrachte Fotos von Dir und mir aus guten und aus weniger guten Zeiten. Ich bin und bleibe unendlich traurig darüber, dass Du so früh vorausgegangen bist. Breite bitte weiter Deine Engelsflügel über uns aus, damit wir Deinen Schutz erfahren können, auf den wir doch vertrauen. Mein Bruder Jürgen, den Du so mochtest, und ich werden morgen für Dich beten. Grüße auch an Felix. See you. Love, Dein "Entili", der Dich nicht vergessen wird. Sei gewiss. Darauf ein herzliches "Naaaak!" 🦆

Gedenkkerze

Oma Christa

Entzündet am 21.02.2022 um 10:06 Uhr

Wir vermissen Dich sehr und wieder hat uns ein lieber Mensch verlassen. Ich hoffe, Ihr findet die Ruhe, die Ihr verdient . Für immer Deine Oma

Weitere laden...