Alphonso Williams

Alphonso Williams

* 20.07.1962
† 12.10.2019
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 06.11.2019
58 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Denny Friendly

Entzündet am 14.11.2019 um 20:19 Uhr

Du warst ein sympatischer & freundlicher Mensch gewesen . Er hatte sein Herz am rechten Fleck gehabt . Ruhe in Frieden, lieber Alphonso Williams . Ihr Fan Denny - The Friendly

Gedenkkerze

abschied-nehmen.de

Entzündet am 06.11.2019 um 11:16 Uhr

Der Sänger Alphonso Williams, Sieger der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ von 2017, ist tot. „Unser geliebter Alphonso ist unter ärztlicher Aufsicht und dem Beisein seiner Familie und Freunde verstorben“, schrieb seine Familie am Sonntag bei Facebook. Der 57-Jährige erlag demnach am 12. Oktober 2019 einer Krebserkrankung.

 

Der gebürtige Amerikaner, der 1980 als US-Soldat nach Deutschland kam, setzte sich im Finale der 14. Staffel von DSDS durch. „Mr. Bling Bling“, wie er genannt wurde, erhielt einen Plattenvertrag und 500.000 Euro. Der über zwei Meter große Sohn eines Baptistenpredigers hatte vor allem mit seinen Qualitäten als Entertainer und Stimmungskanone überzeugt.

www.mz.de/alphonso_williams

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 06.11.2019 um 11:09 Uhr