Ursula Laßbeck

Ursula Laßbeck

* 17.08.1926
† 31.08.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.09.2015
11.347 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (683)

Gedenkkerze

Deine immer an dich denkende Tochter Barbara

Entzündet am 08.02.2024 um 19:01 Uhr

Es vergeht kein Tag liebe Mutti wo ich nicht an dich denke.Die schönen Momente und Erinnerungen bleiben.Man muss damit leben,aber verstehen kann man es nie.Du fehlst mir einfach jeden Tag. Auch Vati fehlt mir sehr.Die schönen Zeiten kommen nie wieder.Der Schmerz wird immer bleiben, weil ich euch nicht mehr habe.Ihr fehlt  so sehr!!!!!!!

Gedenkkerze

Dorit

Entzündet am 01.09.2023 um 05:30 Uhr

Frau Lassbeck ,eine Kerze nur für sie,ihr fehlt uns so sehr.In Liebe Dorit 

Gedenkkerze

Deine immer an dich denkende Tochter Barbara

Entzündet am 31.08.2023 um 18:46 Uhr

Meine liebste Mutti heute bist du nun schon 8Jahre nicht mehr bei uns.Man kann es immer noch nicht verstehen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen. Du fehlst mir sehr.im Herzen ❤️ ❤️ ❤️ bist du für immer. 

Gedenkkerze

Hella

Entzündet am 31.08.2023 um 11:14 Uhr

Liebe Mutti  ,heute ist dein Todestag und ich denke oft an den letzten Besuch bei Dir. Ja so viele aus unserer Familie sind dir gefolgt und es ist immer zu frueh.Meine Gedanken sind oft bei Dir und allen die nicht mehr da sind .Nun bist du auch ein Stern dort oben .Deine Hella 

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 17.08.2023 um 19:29 Uhr

Alles Liebe zu Deinem- und Vati's gestrigen Geburtstag. Ich habe Euch mit Sylvi und Klaus am Grab besucht und Blumen gebracht. Uns fehlen die tollen Geburtstagsfeiern mit Euch. Unsere große Familie traf sich zu diesem Anlass, was es leider nie mehr geben wird. Aber unsere Gedanken sind immer bei Euch. Ihr fehlt uns sehr !

Weitere laden...