Susen Rosch

Susen Rosch

geb. West
* 19.03.1983
† 21.06.2017
Erstellt von Carsten Rosch
Angelegt am 01.07.2017
12.937 Besuche

Neueste Einträge (144)

Gedenkkerze

Deine Schwiegereltern

Entzündet am 19.03.2024 um 16:40 Uhr

Ein Meer von Worten wird nicht ausreichen, um auszudrücken, was wir heute fühlen. Wir vermissen dich mehr als Worte ausdrücken können. Alles Gute zum Geburtstag liebe Susen. Hab einen wunderbaren Tag.

Wir haben dich lieb.  

Gedenkkerze

Mutti und Vati

Entzündet am 19.03.2024 um 11:20 Uhr

Wir denken heute an Dich und reden noch immer über dich Susen.Du warst nie vergessen und wirst es auch nie sein .Wir halten dich fest in unseren Herzen und dort wirst du auch immer bleiben und uns durch das Leben zu führen bis wir uns wiedersehen .

Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag liebe Susen ,egal wo auch immer du bist .

Wir vermissen dich 

 

Gedenkkerze

Mutti und Vati

Entzündet am 05.03.2024 um 16:58 Uhr

Ein einziger Mensch fehlt, und die ganze Welt steht still.

Wir vermissen dich Susen 

Gedenkkerze

Mutti und Vati

Entzündet am 21.02.2024 um 17:26 Uhr

Wir vermissen dich Susen 

Gedenkkerze

Mutti und Vati

Entzündet am 03.02.2024 um 11:01 Uhr

Tränen trocknen doch das Herz weint weiter .

Wir vermissen dich Susen 

Weitere laden...