Rainer Flug

Rainer Flug

* 16.07.1941
† 03.11.2013
Erstellt von Constanze Kujath
Angelegt am 12.11.2013
3.390 Besuche

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Constanze

Entzündet am 19.01.2021 um 12:26 Uhr

Lieber Papa ich liebe und vermisse Dich sooo sehr

Gedenkkerze

Constanze

Entzündet am 17.11.2020 um 12:47 Uhr

Für einen Vater, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit. Du bist vor 7 Jahren von uns gegangen mein lieber Papa ich liebe und vermisse Dich so sehr ...Deine Constanze

Gedenkkerze

Constanze

Entzündet am 15.01.2020 um 13:05 Uhr

Ich liebe und vermisse dich so sehr Papa

Gedenkkerze

Constanze

Entzündet am 14.01.2020 um 12:01 Uhr

Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt wie's ist, wenn einer die Flügel hebt und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht. Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da. Wenn leer die Stätte des, den man hätte so gern noch nah.

Gedenkkerze

Constanze

Entzündet am 04.01.2019 um 10:10 Uhr

Vater ist gegangen. Sein Bild im Kopf wird bleiben, der Klang seiner Stimme lässt sich nicht vertreiben. Sein Lachen, seine Liebe, seine helfenden Hände und noch so viel mehr, ich vermissen ihn so sehr.

Weitere laden...