Michael Heise

Michael Heise

* 20.04.1964
† 13.08.2016
Erstellt von Sina Heise
Angelegt am 20.08.2016
4.986 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Christian und Catrin

Entzündet am 14.05.2021 um 21:45 Uhr

Gerade haben wir an dich gedacht,lieber Micky-es ist schon eine Weile her,das du viel zu früh von uns gehen musstest

Gedenkkerze

Catrin Heise

Entzündet am 02.10.2016 um 12:40 Uhr

In stillem Gedenken-Catrin

Gedenkkerze

Jens und Katrin Heise

Entzündet am 08.09.2016 um 22:13 Uhr

Lieber Micky, in Ewigkeit werden wir dich vermissen. Du bist viel zu Zeitig von uns gegangen. Wir werden immer an dich denken. In tiefer Trauer Jens, Katrin, Julia und Patricia

Gedenkkerze

Heike Heise

Entzündet am 08.09.2016 um 17:29 Uhr

Mein lieber Micky,jetzt weiß ich,wo ich dir Tag für Tag sagen kann,wie sehr du mir fehlst-Deine Heike

Gedenkkerze

Sina Heise

Entzündet am 06.09.2016 um 22:51 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Lieber Micki, wir denken an dich! Sina & Sascha

Weitere laden...