Marion Kelka

Marion Kelka

geb. Hellriegel
* 08.03.1961
† 15.01.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.01.2017
2.516 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 21.03.2023 um 13:04 Uhr

Liebe Marion, ich musste gerade an dich denken und schicke dir alles Liebe in den Himmel. Grüß mir das Grittle. Deine Freundin Claudia Frank

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 24.07.2021 um 03:10 Uhr

Huhu Marion. Ich schicke dir liebe Grüsse. Wo immer du auch gerade bist, ich hoffe es geht dir gut. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Bis dahin wünsche ich dir ganz ganz viel Licht und Frieden.

Gedenkkerze

Björn Kelka

Entzündet am 23.10.2018 um 19:39 Uhr

Du fehlst mir so sehr und wirst immer in meinen HERZEN sein!!!IN EWIGER Erinnerungen,dein Björn

Gedenkkerze

Saskia Pippel

Entzündet am 08.11.2017 um 23:14 Uhr

Mutti, ich werde dich immer lieben ,vermissen und in meinem Herzen tragen, du fehlst mir so unendlich sehr :'(

WVG - Wochenspiegel NMB / WSF / ZTZ

vom 15.02.2017
Weitere laden...