Karola Pforte

Karola Pforte

geb. Paul
* 15.07.1955 in Wörlitz
† 04.06.2017
Erstellt von Jacqueline Sperling
Angelegt am 08.06.2017
2.927 Besuche

Neueste Einträge (62)

Gedenkkerze

Jacky

Entzündet am 16.07.2022 um 04:29 Uhr

Happy Birthday in Heaven,Mutti...

Kondolenz

5 Jahre

03.06.2022 um 02:45 Uhr von Jacky

Am Samstag werden es 5  Jahre,lange hab ich gebraucht um es zu akzeptieren.Jedes Jahr zu Lotti's Geburtstag beginnt es von neuem.Es ist neben Weihnachten die schwerste Zeit, die Lücke kann nicht geschlossen werden und teilweise durchlebe ich es immer wieder.Wahrscheinlich hat es uns alle verändert, aber du bist nicht vergessen-sondern ein ganz wichtiger Teil von uns allen.Wie oft erzählen wir von dir, deinem herzhaften Lachen...und wie du wirklich immer hinter uns standest.Du warst unser Rückhalt und das werden wir nie vergessen.Ein Teil vom Schmerz hat sich in Dankbarkeit verwandelt.Wenn wir von dir erzählen,dann sind es schöne Erinnerungen, die traurigen behalte ich für mich.zum Glück gibt es diese Erinnerungen,so können wir dir immer nah sein und dich sehen.

Gedenkkerze

Jacky..

Entzündet am 03.06.2022 um 02:23 Uhr

Nun werden es schon 5 Jahre ohne dich...ich denke so oft an dich.

Gedenkkerze

Jacky

Entzündet am 21.11.2021 um 17:27 Uhr

Du wirst nie vergessen sein 

Gedenkkerze

Jacky

Entzündet am 16.08.2021 um 00:15 Uhr

Du bist so oft bei uns, wir vergessen dich nicht

Weitere laden...