Karin Urban

Karin Urban

geb. Fuge
* 15.11.1948 in Querfurt
† 02.03.2017
Erstellt von Marco Urban
Angelegt am 11.03.2017
5.474 Besuche

Neueste Einträge (78)

Gedenkkerze

Marco Urban

Entzündet am 02.03.2023 um 06:18 Uhr

Liebe Mama, die Zeit vergeht so rasend schnell, nun bist Du schon 6 nicht mehr unter uns, ich kann es gar nicht glauben.e

Unvrgessen und in ewiger Liebe, Dein Marco 

Gedenkkerze

Marco Urban

Entzündet am 30.08.2022 um 21:41 Uhr

In Gedanken und tief im Herzen bist Du immer bei mir!

Ich hoffe so sehr das Dich Papa da oben gefunden hat und Ihr wieder vereint seid.

Dein Marco 

Gedenkkerze

Marco Urban

Entzündet am 02.03.2021 um 05:25 Uhr

4 Jahre ist es heute her als Du von uns gegangen bist Mama, wie schnell die Zeit vergeht! 

Danke für alles, Dein Marco. 

Gedenkkerze

Marco Urban

Entzündet am 27.02.2021 um 09:34 Uhr

In ewiger Liebe und Dankbarkeit.

Gedenkkerze

Ingo Taschner in Hamburg tel 01724544900

Entzündet am 17.02.2021 um 17:01 Uhr

Ich denke oft an beide. habe es wirklich sehr spät erfahren,dass Waldemar auch verstorben ist. Es tut mir aufrichtig Leid. Erfahren habe ich es letztes Jahr von Tante Erika . Ich hatte mit Waldemar höchstens 1—2x im Jahr telefoniert. Alles weitere evt. Wenn ihr mögt per Telefon. Und von Dooy habe ich die Telefonnummer und Adresse verlegt. Meine Marlies habe ich letztes Jahr auch verloren. Ich hoffe , ich habe alles richtig gemacht .... habe so eine Nachricht noch nie verfasst. Bleibt gesund

Weitere laden...