Irmgard Gerstner

Irmgard Gerstner

geb. Diessl
* 20.11.1934
† 23.01.2016
Erstellt von Bettina Feige
Angelegt am 30.01.2016
6.215 Besuche

Neueste Einträge (321)

Gedenkkerze

Betti

Entzündet am 03.12.2019 um 17:38 Uhr

Meine liebe Mutsch auch dir sende ich ein Lichtlein von der Erde. Du fehlst mir auch immer noch sehr . Ich tröste mich damit das du und Vati jetzt wieder zusammen seid. HDL Betti

Gedenkkerze

Betti

Entzündet am 26.11.2019 um 18:50 Uhr

Hallo Mutsch ich sende dir auch einen ganz lieben Gruß und ein Küsschen . Ich hoffe ihr seid beide wieder vereint. Denke an euch und hab euch ja immer ganz fest bei mir. HDLKussi

Gedenkkerze

Betti

Entzündet am 22.11.2019 um 15:38 Uhr

Meine liebe Mutsch ich habe mich hier ne ganze Weile gemeldet , aber ich bin mir sicher du weißt genau warum. Seid ihr jetzt wieder zusammen Vati und du ? Ich hoffe so sehr das es so ist. Es war eine anstrengende und Kraft zehrende Zeit für uns. Morgen seid ihr auch auch hier vereint. HDL

Gedenkkerze

Betti

Entzündet am 12.09.2019 um 08:38 Uhr

Hi Mutsch ich habe gestern mit der Ärztin gesprochen und es sieht bei Vati sehr schlecht aus. Momentan muss er noch im KH bleiben . Es wird nicht mehr lange dauern und ihr werdet wieder zusammen sein , Das war ja sein innigster Wunsch . Also mach schon mal Platz auf deiner Wolke für deinen Schatz .

Gedenkkerze

Betti

Entzündet am 09.09.2019 um 20:59 Uhr

meine liebe mutsch heute habe ich vati ins KH nach Halle gebracht in der Hoffnung das sie ihm dort helfen können. SeineSchmerz sind so stark . Kannst du ihn nicht zu dir holen denn das ist das Einzige was er sich wünscht. Ach wenn du doch nur hier wärst. Du fehlst mir .

Weitere laden...