Sternenkinder

Sternenkinder

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 08.10.2016
24.844 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (146)

Gedenkkerze

Eine Mutti

Entzündet am 14.02.2024 um 11:33 Uhr

Ich denke an mein Sternenkind.

Gedenkkerze

eine Mutti

Entzündet am 24.08.2023 um 02:38 Uhr

Einen lieben Gruß an mein Sternenkind und seine Freunde. Du bist nicht vergessen. Du bist in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 15.04.2023 um 18:22 Uhr

Meine liebe Mutti, jetzt sind es 13 Jahre wo du nicht mehr da bist .Ich vermisse dich sooo sehr und denke immer an dich.Du warst immer für alle da. Deine Hilfe und Fürsorge, daß es uns gut geht ,war unermeßlich und für mich unvergeßlich.  Ich schicke dir einen Luftballon 🎈 gefüllt mit tausend Sternen 🎇

Gedenkkerze

Eine Mutti

Entzündet am 22.03.2023 um 17:50 Uhr

Unendlich traurig.....

Gedenkkerze

❤️🌹UnVERGESSEN❤️🌹

Entzündet am 29.11.2022 um 13:48 Uhr

🎅🙏Liebe HELGA, 🌹😭WIR VERMISSEN DICH SO SEHR.🌹❤️ WIR SIND DIR UNENDLICH DANKBAR FUER ALLES.🌹DU WARST SO WUNDERBAR 🌹WIR  HOFFEN ES GEHT DIR GUT BEI DEN ENGELN UND DU HAST KEINE🎄🎄😭 SCHMERZEN MEHR. 🌹❤️WIR DENKEN JEDEN TAG AN DICH🌹❤️. IN GROSSER LIEBE. 

Weitere laden...