Horst Mürmel

Horst Mürmel

* 14.07.1940
† 08.04.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 08.04.2016
2.333 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Lars*Phil* Ela

Entzündet am 28.01.2023 um 00:27 Uhr

Hinter den Tränen der Trauer , verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung, du fehlst lieber Opa.

Gedenkkerze

Lars*Phil*Michaela

Entzündet am 25.01.2022 um 14:29 Uhr

Begrenzt ist das Leben doch die Erinnerung ist unendlich.

Gedenkkerze

Tochter Angelika

Entzündet am 26.12.2019 um 10:59 Uhr

Lieber Papa, nun haben wir schon das 5. Weihnachten ohne dich und wir vermissen dich sehr. Aber in unseren Gedanken warst du doch bei uns, genau wie dein Enkel Marc. Die Hoffnung, dass ihr beide zusammen seid, gibt uns Trost. In Liebe deine Familie

Gedenkkerze

Lars*Phil*Ela

Entzündet am 25.11.2018 um 13:57 Uhr

Wir vermissen dich Opa...??????

Gedenkkerze

Deine Tochter Geli im Namen aller, die dich lieb haben

Entzündet am 10.04.2017 um 16:20 Uhr

Lieber Papa, als du von uns gingst, waren wir voller Trauer. Heute nach 2 Jahren sind wir immer noch voller Trauer. Trost finden wir in dem Glauben, dass du mit deinem Enkel Marc an einem Ort wieder vereint bist, an dem wir uns alle eines Tages wiedersehen. Wir vermissen euch so sehr. In Liebe Geli

Weitere laden...