Hildegard Zimmermann

Hildegard Zimmermann

geb. Block - verheiratete Psczelok
* 04.04.1927 in Halle/Saale
† 14.01.2017
Erstellt von Elke Mächler
Angelegt am 28.01.2017
3.338 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Elke Mächler

Entzündet am 05.12.2019 um 22:30 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vergangen, in dem Du nicht mehr bei uns bist und vor dem Fest der Liebe - Weihnachten - wird es umso deutlicher, dass wir Dich vermissen. Schön, dass es Dich gab. In tiefer Dankbarkeit - deine Tochter Elke.

Gedenkkerze

Mächler Elke

Entzündet am 27.03.2019 um 13:36 Uhr

Seit 2 Jahren hast Du diese Welt verlassen und wir denken an dich und haben dabei gute Gefühle. In Erinnerung Deine Tochter.

Gedenkkerze

Deine Tochter Elke

Entzündet am 12.02.2018 um 19:59 Uhr

Ein Jahr ist es her, dass Du entschlafen bist - vergessen bist Du nicht. Leb wohl.

Fotoalbum

Trauerfeier (6)

Trauerfeier

Gedenkkerze

Deine Tochter Elke

Entzündet am 13.02.2017 um 15:29 Uhr

Lang war unser gemeinsamer Weg und ich wünschte er wäre noch länger. Es war eine gute Zeit und Du hast mir so viel gegeben. Hab Dank dafür. In steter Erinnerung Deine Elke.

Weitere laden...