Erika Markuske

Erika Markuske

geb. Huhndorf
* 28.01.1933 in Halle (Saale)
† 21.02.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 01.03.2014
5.008 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (53)

Gedenkkerze

Christina Wagner

Entzündet am 21.02.2021 um 17:30 Uhr

Meine Mami, sieben lange Jahre ist es nun her, dass du uns verlassen musstest. Aber in den sieben Jahren trägt dich jeder von uns jeden Tag im Herzen und denkt an dich. Solange wir an dich denken, bist nicht tot. Nur fort gegangen. In Liebe Deine Tini

Gedenkkerze

Flori

Entzündet am 21.02.2021 um 15:49 Uhr

Meine liebe Omi, es sind schon 7 lange Jahre vergangen seitdem du uns verlassen musstes. Eine schrecklich lange Zeit, von der ich wünschte, ich hätte sie noch mit dir verbringen können. Es nagt immer wieder an mir zu wissen, dass ich so viel Zeit mit dir versäumt habe, weil mir damals einfach die nötige Reife fehlte. Es gibt nichts was ich in meinem Leben mehr bereue und was so auf mir lastet, wie diese Erkenntnis. Ich gäbe viel darum dich noch einmal in die Arme schließen zu können, um dir zu sagen wie viel du mir bedeutest. Ich versuche mir die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit zu bewahren und aus meinen Fehlern zu lernen.

Ich vermisse dich und werde dich auf ewig lieben. 

Dein Puffi

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 28.01.2021 um 16:49 Uhr

Liebe Mami, alles Liebe zum Geburtstag, egal wo du jetzt bist. Ich habe heute viele Sachen auf Arbeit erledigt, damit in vielen Dokumenten und Dateien dein heutiges Geburtstagsdatum hinterlegt ist. Ich habe dich lieb und du wirst immer fehlen. Dein Claudchen

Gedenkkerze

Christina Wagner

Entzündet am 28.01.2021 um 15:26 Uhr

Meine Mami, zum Geburtstag alles Liebe! Es wäre dein 88. gewesen! Wir vegessen dich nicht! In Liebe Deine Tini

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 11.05.2020 um 23:49 Uhr

Wir lieben dich für immer und freuen uns auf einen Tag an dem wir dich wiedersehen und in die Arme schließen können. In Liebe dein Flori

Weitere laden...