Erika Barczynska

Erika Barczynska

* 27.07.1940
† 11.07.2012
Erstellt von Antje Friedrich
Angelegt am 12.08.2012
11.750 Besuche

Neueste Einträge (1033)

Gedenkkerze

Deine dich vermissende Antje und Max

Entzündet am 08.03.2024 um 08:53 Uhr

Liebe Mutti ❣

Wir wünschen Dir einen schönen Frauentag dort oben im Himmel.  Wir nehmen Dich ganz doll in unsere Arme und sagen von ganzem Herzen ❤ Dankeschön für all Deine Liebe und für ALLES. Danke , dass du meine Mutti bist. Wir vermissen dich so unendlich und nehmen dich überall mit hin , wo wir sind , denn du bist für immer in unseren Herzen ❤. Wir lieben dich , Mutti. 

Deine Dich liebende Antje und Max 

Gedenkkerze

Deine dich vermissende Antje und Max

Entzündet am 11.02.2024 um 15:48 Uhr

Liebe Mutti 💋

Diese Kerze zünden wir dir heute sus einen ganz besonderen Tag an, es ist euer  💒 Hochzeitstag 🌹

Heute vor 63 Jahren habt ihr euch das schönste Geschenk und Versprechen gegeben,  ihr habt eure Liebe besiegelt  und ja zueinander gesagt.  Wir nehmen euch ganz doll in die Arme und sagen Danke für alles,  danke , dass ihr meine Eltern seid,  für mich die besten Eltern der Welt.  Ich weiß,  dort oben seid ihr zusammen, wie immer und in alle Zeit. Ich liebe Euch 💞und werde euch immer in meinen Herzen tragen. 

In Liebe Euer Max und Eure Antje 

Gedenkkerze

Deine dich vermissende Antje

Entzündet am 26.01.2024 um 08:16 Uhr

Liebe Mutti 

Mit diesem Licht schicke ich dir ganz liebe Grüße in den Himmel und wenn es heute Abend im dunklen Himmel leuchtet , dann kann ich dich sehen . Du fehlst mir hier so sehr.  

In meinem Herzen ❤ bist du so lange ich lebe. Ich liebe dich. 

Deine dich nie vergessene Antje 

Gedenkkerze

Deine dich vermissende Antje

Entzündet am 01.01.2024 um 09:32 Uhr

Liebste Mutti, 

Viel Jahre wohnst du schon da oben ,schaust herab auf deine Lieben.

Manchmal habe ich das Gefühl, als stehst du neben mir und jedes mal, wenn ich an dich denke, fällt ein Sonnenstrahl in meine Seele, in meinem Herzen ❤ halte ich dich gefangen als wärst du nie gegangen. 

Eines Tages komme ich zu dir und bleibe für immer. 

Ich vermisse dich. 

Deine dich immer liebende Antje 

Gedenkkerze

Deine dich vermissende Antje und Max

Entzündet am 25.12.2023 um 14:30 Uhr

Liebe Mutti, 

Wie schicken Dir von ganzem Herzen ❤ liebe Weihnachtsgrüße in den Himmel.  Weihnachten 🎄 ohne Dich ist nicht wirklich Weihnachten.  Wir vermissen Dich so unendlich. 

In Liebe Deine Antje und Max 

Weitere laden...