Dietmar Schiller

Dietmar Schiller

* 31.01.1948
† 08.06.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.06.2014
6.267 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (381)

Gedenkkerze

M. Schiller

Entzündet am 10.09.2023 um 20:04 Uhr

Ich weiß, es ist schon eine lange Zeit vergangen, aber ich denke jeden Tag an Dich, lieber Dietmar. Ich vermisse Dich so sehr! 

Gedenkkerze

M. Schiller

Entzündet am 22.10.2022 um 18:10 Uhr

Die Lücke, die er in unserem Leben hinterlässt, die kann keiner füllen!

" Und das Dunkel weicht dem Licht, mag es noch so finster scheinen. Nein, hadern dürfen wir nicht, doch wir dürfen weinen."

                              (Reinhard Mey)

Gedenkkerze

M. Schiller

Entzündet am 23.09.2022 um 08:23 Uhr

Egal was andere sagen, egal wo Du auch bist.

Du lebst in unseren Herzen, wir vermissen Dich.

Gedenkkerze

M.Schiller

Entzündet am 23.09.2022 um 08:19 Uhr

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht. 

                                                           Monika Minder

Gedenkkerze

M.Schiller

Entzündet am 28.06.2022 um 18:19 Uhr

  • Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Weitere laden...