Carolin

Carolin

* 13.02.2016
† 14.11.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.11.2018
1.572 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

.

Entzündet am 16.11.2023 um 14:41 Uhr

Dieses Jahr sind es schon 5 Jahre die du nicht mehr auf der Erde bist, du wirst immer in meinen Gedanken bleiben. Immernoch unfassbar, wegen einer Dummheit eines anderen wird ein glückliches Kinderleben beendet. Du hattest noch soviel vor dir, soviel zu entdecken, alles wurde genommen. 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 01.06.2023 um 15:19 Uhr

Dieses Jahr würdest du schon in die Schule kommen, schrecklich was passiert ist und unschuldige dafür ihr Leben opfern mussten. Du hattest dein ganz Leben noch vor dir. Du warst so eine niedliche Püppi, und wirst es jetzt immernoch auf deiner Wolke sein. 

Gedenkkerze

:-(

Entzündet am 02.06.2022 um 14:34 Uhr

Ich muss so oft an dich denken mit deinen Knopfaugen, es tut sehr weh. 

Gedenkkerze

Eine Mutter

Entzündet am 30.07.2021 um 12:13 Uhr

Einfach unfassbar und nie im Leben zu vergessen - der Tod des eigenen Kindes!

Gedenkkerze

eine Oma

Entzündet am 08.10.2020 um 13:27 Uhr

Ruhe in Frieden kleiner Engel 

 

Weitere laden...