Birgit Rosalewski

Birgit Rosalewski

geb. Möhring
* 18.11.1962 in Halle
† 02.03.2018
Erstellt von Nicole Rosalewski
Angelegt am 10.03.2018
2.934 Besuche

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 27.01.2024 um 19:07 Uhr

Meine liebe Birgit, in Kürze werden es  schon sechs Jahre das Du von uns gehen musstest. Jeden Abend denke ich an Dich und Papa und bete für Euch. Viele liebe Menschen sind in den Jahren nun auch schon verstorben. Jetzt habe ich nur noch Mario , Alexander und Deine Tochter Nicole und Familie . Mario ist weit weg, ich freue mich immer sehr wenn er kommt . Nicole ist da wenn ich sie brauche und bemüht sich sehr. Ich wünschte mir mehr gemeinsame Zeit.  Sie hat es leider auch nicht einfach . Die Wintermonate sind die schlimmste Zeit - kurze und lange dunkle Abende.  Ich bin froh das ich Nici habe es nicht schön immer allein  zu sein

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 02.03.2023 um 14:09 Uhr

Ich werde dich nie vergessen auch wenn die Jahre vergehen

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 02.03.2023 um 14:06 Uhr

ein stiller Gruß zum Geburtstag 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 04.03.2022 um 17:22 Uhr

jetzt sind es schon 4 Jahre her wo Du von und gegangen bist ...ich behalte Dich immer in meinen Gedanken 

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 17.09.2021 um 16:40 Uhr

Ich werde dich immer in Erinnerung behalten 

Weitere laden...