Anita Zabczyk

Anita Zabczyk

geb. Herrmann
* 11.08.1949
† 29.09.2017
Erstellt von Werner Zabczyk
Angelegt am 07.10.2017
8.452 Besuche

Neueste Einträge (187)

Gedenkkerze

Werner Zab

Entzündet am 26.03.2024 um 14:21 Uhr

Hallo meine Liebe,

endlich Frühling hätten wir früher gesagt, aber jetzt ohne dich kann ich mich gar nicht so darüber freuen. Sonntag ist ja                        " Auferstehung" ,vielleicht sollte ich mal beten und es geschieht auch für uns ein Wunder, und wir sind wieder zusammen. Ja ja ich weiß,  wundersam sind nur meine Gedanken, aber mehr bleibt mir ja kaum. Bring dir nachher ein Frühlingssträußchen, bis dann mein Schatz.

Gedenkkerze

Meine Liebe

Entzündet am 26.03.2024 um 10:46 Uhr

He meine Liebe, langsam kommt jetzt der Frühling auf, aber ohne Dich kann ich mich nicht so recht darüber freuen. Sonntag ist ja der Tag der Auferstehung, vielleicht müsste ich mal beten bis dahin, vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir sind wieder zusammen. Aber an Wunder glaube ich schon lange nicht mehr, da hilft auch kein beten. Leider. Nachher bringe ich dir ein Frühlingssträußchen, bis dahin meine Liebe.

Gedenkkerze

Werner Zabczyk

Entzündet am 10.02.2024 um 10:56 Uhr

Hallo meine Süße, so langsam geht es wieder Richtung Frühling. Man könnte sich ja darüber freuen, aber ohne Dich kann ich dem alles nicht viel abgewinnen. Manchmal frage ich mich schon wie ich die ganze Zeit ohne dich überstanden habe, aber es geht eben immer weiter, wie es einem dabei geht will auch keiner wissen. Eins aber weiß ich, du bist immer an meiner Seite.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (3)

Video

Hallo mein Schatz

01.01.2024 um 02:46 Uhr von Werner Zabczyk

genau das war unser Lebensmotto, zusammen waren wir immer und werden es immer sein. Ich habe Dich geliebt und werde Dich immer lieben.

Weitere laden...