Werner Ackermann

Werner Ackermann

* 25.02.1945 in Dessau
† 24.12.2016
Erstellt von Thomas Ziller
Angelegt am 07.01.2017
5.861 Besuche

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Thomas Ziller

Entzündet am 09.03.2024 um 19:01 Uhr

Heute an dich gedacht Werner eine Kerze für dich in dieser heutigen Dunkelheit...

Gedenkkerze

Thomas Ziller

Entzündet am 22.01.2024 um 15:58 Uhr

Werner habe dich nicht vergessen meine Gedanken sind oft bri dir und Karin auch träume ich öfters von euch.Leider habe zu Weihnachten sehr wenig zeit gehabt um dir einen Gruss zusenden.Werde dich nie vergessen! 

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 28.11.2022 um 10:00 Uhr

Heute Nacht mal wieder von euch geträumt.Werner der mir sein Auto geliehen hatte, Karin lachte wie in alten Zeiten ..schon komisch nach so vielen Jahren so viele Erinnerungen behalten.Werner eine Kerze für dich werde Weihnachten zum 6 mal an dich (euch) denken,Ihr bleibt in meinen Erinnerungen und Herzen unauslöschlich.

Gedenkkerze

Thomas Ziller

Entzündet am 21.12.2021 um 20:11 Uhr

Heute an dich gedacht Werner bist unvergessen.wieder öfters von euch geträumt,.Habe auch meine Probleme es ist nichts mehr wie es mal war..Übermorgen dein fünfter Todestag werde am heiligen Abend an dich denken.für dich wieder eine Kerze in dieser trostlosen Zeit..

 

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 11.08.2021 um 18:30 Uhr

Heute an alle gedacht die nicht mehr unter uns  sind auch an dich Werner.Eine Kerze für dich..es hat sich vieles zum Nachteil im diesem Land geändert .Werner aber unsere guten schönen Erinnerungen bleiben immer.Schade das wir und nicht mehr sehen es wäre schön mit euch beiden noch mal über alles zureden

Weitere laden...