Reinhard Häfner

Reinhard Häfner

* 02.02.1952
† 24.10.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 28.10.2016
3.430 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Reinhard Häfner

28.10.2016 um 09:06 Uhr

An seine Dribblings wird man sich auch in Jahren noch gern erinnern. Reinhard Häfner versetzte mit seinem Können die Fußball-Fans in Dresden und der gesamten DDR in einen Rausch. Jetzt ist der Olympiasieger gestorben.

 

In der Nacht zum Montag, 24.10.2016, starb er 64-jährig in seiner Dresdner Wohnung. Sein Tod nach mehreren zum Teil schweren Krankheiten versetzte Familie, Freunde, Weggefährten und die Dresdner Fußball-Fans in tiefe Trauer.

 

www.mz-web.de/reinhard-haefner

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 28.10.2016 um 08:58 Uhr