Michael Ueberall

Michael Ueberall

* 04.12.1957
† 23.11.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 26.11.2016
6.809 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (88)

Gedenkkerze

Deine Tochter Tina

Entzündet am 04.12.2023 um 23:18 Uhr

Hallo Papa.

Alles liebe und Gute zu deinem 66. Geburtstag. Leider müssen wir wieder ohne dich und ihr ohne uns feiern 😢

Wieder so ein Tag an dem man nochmal mehr merkt wie tief der Schmerz sitzt und wie sehr du ( ihr ) fehlst.

Ich denke heute ganz fest an dich. Ich vermisse dich so unendlich 😢😢

Dicker Drücker und Knutscher. Du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Deine Tina

Entzündet am 23.11.2023 um 10:20 Uhr

Hallo Papa.

Heute vor 7 Jahren hast du uns hier unten verlassen aber in unseren Herzen werden wir dich immer bei uns haben.

Es ist noch immer so schwer, gerade in so Zeiten wie diesen. Die Mäuse haben Geburtstag,dein Geburtstag näht, Weihnachten etc. Du fehlst einfach immer und ich vermisse dich so unendlich.

Ein ganz dicker Drücker und ein ganz dicker Knutsch von uns allen.

Wir vermissen euch so unendlich,

Deine Tina.

Gedenkkerze

Deine Tina

Entzündet am 13.08.2023 um 00:59 Uhr

Hallo Papa.

Vor einer Woche war mein 40. Geburtstag. Wie gerne hätte ich mit euch gefeiert. Ihr fehlt mir einfach so sehr. Ein väterlichen Rat, ein bißchen Aufmunterung oder einfach nur bissl Quatsch machen.

Zum Glück weiss keiner was noch so alles vor uns liegt, auch wenn es irgendwie Angst macht.

Ich denke ganz fest an euch und habe euch in meinem Herzen immer bei mir.

Dicker Drücker und Knutscher. 

Gedenkkerze

Dein Töchterchen

Entzündet am 03.06.2023 um 08:49 Uhr

Hallo Papa.

Nun ist endlich Sommer hier unten. Lisa-Marie hat ganz schön Probleme mit den Pollen und macht mir richtig Sorgen. Es macht mich so traurig dass die Mäuse ohne euch aufwachsen müssen. 😔

Jetzt werde ich bald 40 und ich muss wieder ohne euch feiern. Wieder so eine Zahl die mur Angst macht. 😔

Ihr fehlt uns einfach so.

Dicker Drücker und Knutscher. 

Gedenkkerze

Deine Tina

Entzündet am 02.01.2023 um 00:14 Uhr

Hallo Papa.

Ein neues Jahr hat angefangen, eines was hoffentlich besser wird wie das letzte. Ihr fehlt einfach so. Die Spannung zu Weihnachten und wie wir uns immer gegenseitig angeheizt haben. Die arme Mama... 😂😂

Wir hoffen das Feuerwerk hat euch von da oben genau so gut gefallen wie uns. Dieses Jahr wurde endlich mal wieder richtig geballert.

Wir vermissen euch so unendlich.

Dicker Drücker, Knutscher und alles gute zu euch nach oben, Deine Tina und all die anderen.

Weitere laden...