Jessica Kleeberg

Jessica Kleeberg

* 07.10.1994 in Hohenmölsen
† 10.10.2013
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 20.10.2013
39.815 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (536)

Gedenkkerze

Deine Tante Tanja

Entzündet am 10.10.2023 um 09:04 Uhr

Meine liebe Jessica ♡ ,

10 Jahre  - der 10.10.2013 einer der schlimmsten Tage überhaupt! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr unter uns bist und vor allem schon 10 Jahre ohne Dich 🤦🏼‍♀️. Die Zeit vergeht ,doch der Schmerz und die Trauer bleibt !!! Ich bin immer in Gedanken bei dir und vermisse dich unsagbar dolle 😢.

In ewiger Liebe, Deine olle Tante Tanja 😢🕯💔

Gedenkkerze

Kerstin Läwen

Entzündet am 03.09.2023 um 16:01 Uhr

Wir vermissen dich, meine Jessica 🥲🥲. Pass du und Rainer gut auf deine Lieben auf, weist ja was ich meine👌🥲. Hab dich lieb 🥰

Gedenkkerze

Deine Tante Tanja

Entzündet am 08.06.2023 um 19:42 Uhr

Meine Jessica ♡ , 

Heute mal wieder eine schöne Kerze für dich du schöner Engel 😇. Hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist und hast mit Sicherheit meine Oma Lisa schon getroffen 😢🤷🏼‍♀️💫. Sie fehlt mir genauso sehr, wie du meine Jessica !!! Fast 10 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns , aber sei dir sicher - im Herzen lebst du weiter ❤❤❤. Jeden Tag denke ich an dich und werde doch nie vergessen 😢💫.

Immer in Gedanken bei dir !!!

Pass auf dich & all deine lieben auf ❤🕯😢

Gedenkkerze

Deine Tante Tanja

Entzündet am 24.01.2023 um 22:13 Uhr

Hallo du schöner Engel ♡, 

Wiedermal habe ich eine Kerze für dich gezündet 🕯😢. Eine Kerze voller Traurigkeit & Vermissens ! Hoffe , dir geht es gut da oben und du rockst den Himmel mit Oma Lisa 🙏🏻😢👏🏻. Du fehlst so sehr, deine Stimme , ach einfach alles ! 

Pass gut auf dich auf und auch auf all deine Lieben 🌠👌🏻.

In ewiger Liebe, Deine olle Tante Tanja 😢💔🕯

Gedenkkerze

Deine Tante Tanja

Entzündet am 02.01.2023 um 21:00 Uhr

Meine Jessica ♡ , 

Happy New Year in Heaven 🥳🙏🏻🌠. Hoffe , du hast es ordentlich krachen lassen da oben und hast deine Rakete 🚀 von uns erhalten! War diesmal ziemlich laut zu Silvester, aber das hätte dich eh nicht gestört 👌🏻😉. Ich vermisse dich Jessica 😢🤷🏼‍♀️.

In ewiger Liebe, Deine olle Tante Tanja 😢💔🕯

Weitere laden...