Stimmungsbild für Herbert Seelmann Profilbild von Herbert Seelmann

Herbert Seelmann

* 29.03.1931
09.10.2014
Dessau

2 Traueranzeigen
4.799 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (2)

 
Ausgabe vom 15.10.2014 WVG - Wochenspiegel Dessau / Köthen
Ausgabe vom 16.11.2014 WVG - Wochenspiegel Dessau / Köthen

Kerzen (126)

Es werden die aktuellsten 10 von 126 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
07.04.2018 um 22:53 | Conny

Heute waren wir bei herrlichem Frühlingswetter mit Mama an deinem Grab. Anschließend sind wir noch zu eurer Eiche gefahren. Jetzt schicken wir dir ein warmes und helles Kerzenlicht in den Himmel. Du fehlst uns. Deine Hanne, Frank Conny, und Emmchen

29.03.2018 um 17:40 | Conny

Lieber Papa, heute wärst du 87 Jahre geworden. Nachdem wir dir Geburtstagsblumen gebracht haben, sind wir zu Mama gefahren. Mama konnte nicht mit. Gemeinsam haben wir Kaffee getrunken und an dich gedacht. In unserem Herzen warst du mit dabei. Deine Hanne, Frank, Matthias Conny.

01.01.2018 um 17:43 | Conny

Lieber Papa, wir schicken dir ein Kerzenlicht zum Neujahr in den Himmel. Deine Hanni, Conny, Frank und Emmchen.

31.12.2017 um 19:45 | Conny

Lieber Papa, in ein paar Stunden ist wieder ein Jahr ohne dich vorüber. Es ist schon erschreckend wie schnell ein Jahr vergeht. Das ist nun schon das 4. Silvester ohne dich. In unserem Herzen bist du immer dabei. Als Zeichen zünden wir eine Kerze für dich an. Deine Hanni, Conny, Frank und Emmchen

24.12.2017 um 17:13 | Conny

Heute ist nun schon das 4.Weihnachten ohne dich. Am Nachmittag waren wir gemeinsam in der Kirche zum Krippenspiel. Es war sehr schön. Vielleicht hast auch du vom Himmel aus zu gesehen. Du fehlst uns so sehr. Eine Weihnachtskerze für dich schicken dir deine Hanni, Conny, Frank, Matthias und Marie

01.11.2017 um 10:33 | Conny

Lieber Herbert, lieber Papa, wir schicken dir ein helles Kerzenlicht in den Himmel. Mama ist sehr traurig, dass du sie allein gelassen hast. Sie fühlt sich wie eingesperrt, da sie aus der Wohnung nicht ohne uns raus kann. Das macht sie immer noch trauriger. Wir vermissen dich. Deine Hanni und Conny

09.10.2017 um 18:49 | Conny

Drei Jahre ohne dich! Mit Mama waren wir heute an deinem Grab. Mama ist immer noch sehr traurig, dass du sie allein gelassen hast. Liebe Grüße und ein warmes Kerzenlicht von deiner Hanni, Conny, Frank, Matthias, Marie und Emmchen

09.10.2017 um 18:42 | Conny

Lieber Papa, heute zu deinem 3. Todestag waren wir gemeinsam an deinem Grab und haben dir zwei schöne Rosenstäuße gebracht. Unfassbar, dass du nun schon drei Jahre nicht mehr in unserer Mitte bist. In unseren Herzen bleibst du für immer unvergessen. Deine Hanni, Conny, Fank, Matthias, Marie, Emmchen

09.10.2017 um 16:57 | Deine Ritte

Lieber Papa, heute sind es nun schon 3 Jahre ohne Dich. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Wir werden uns IMMER an DICH ERINNERN und dich NIE VERGESSEN. Liebe Grüße in den Himmel schicken Dir ... deine Ritte, Wolfram & Sandra

06.10.2017 um 10:55 | Conny

Lieber Papa, heute schicken wir dir ein Kerzenlicht in den grauen und kalten Himmel. Wir vermissen dich. Deine Hanni, Frank, Conny und Emmchen

Kerze entzünden