Stimmungsbild für Erika Markuske Profilbild von Erika Markuske

Erika Markuske

* 28.01.1933
21.02.2014
Halle (Saale)

1 Traueranzeige
3.898 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 01.03.2014 Mitteldeutsche Zeitung Halle/Saalkreis

Kerzen (47)

Es werden die aktuellsten 10 von 47 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
11.05.2020 um 23:49 | Florian

Wir lieben dich für immer und freuen uns auf einen Tag an dem wir dich wiedersehen und in die Arme schließen können. In Liebe dein Flori

11.05.2020 um 23:48 | Florian

Meine liebe Oma, auch wenn die Zeit vergeht und Erinnerungen verblassen mögen, so bleibst du doch unvergessen in unseren Herzen und wir gedenken dir und deiner Taten, waren diese nun groß oder klein, so kamen sie doch immer von Herzen.

21.02.2020 um 18:32 | Christina Wagner

Meine Mami, sechs lange Jahre bist Du nun schon nicht mehr unter uns. Und fehlst uns immer noch sehr und immer mehr! Behalte uns alle in Deinem Herzen, wie wir alle Dich in unseren Herzen behalten! Ich vergesse dich nie! In Liebe Deine Tini

28.01.2020 um 18:14 | Christina Wagner

Meine liebe Mami, alles Liebe zu Deinem 87. Geburtstag! Wo immer du bist, du bist unvergessen. Bist ganz tief in unseren Herzen drin! Und da bleibst du auch. Wo du hingehörst, bei Deiner Familie! Für immer in Liebe Deine Tini

28.01.2019 um 11:52 | Hans-Jürgen Wagner

Liebe Mami, du hättest heute deinen 86 Geburtstag mit uns feiern können. Aber, es sollte nicht sein. Du fehlst mir und uns allen sehr. Wo du auch immer sein magst und wenn es das Paralleluniversum ist, wo die gleichen Personen leben und über uns wachen, lebe dein Leben dort weiter. In Liebe Jürgen

28.01.2019 um 10:55 | Christina Wagner

Meine Mami, heute hättest du deinen 86. Geburtstag gefeiert. Wo du jetzt auch bist, alles Liebe für dich. Ich denke an dich. Immer! Du fehlst mir. Und das auch für immer! In Liebe Deine Tini

21.02.2018 um 12:47 | Christina Wagner

Meine Mami, vier Jahre schon bist du von uns weg. Und doch auf ewig unvergessen! In Liebe Deine Tini

21.02.2018 um 12:40 | Christina Wagner

Meine Mami, genau heute ist es nun schon vier Jahre her, dass Du von uns gegangen bist. Du fehlst uns. Immer und sehr! Wir werden Dich und alle unsere Lieben niemals vergessen! In Liebe Deine Tini

28.01.2018 um 21:08 | Claudia

Liebe Mami, Flori und ich wünschen dir zu deinem heutigen 85. Geburtstag alles Liebe und Gute. Gehht es dir dort wo du bist, gut? Dein Grab sieht wunderschön aus. Dunkelrote Rosen, 2 Grablichter, 2 Bücher mit wunderschönen Sprüchen - eines hält ein Engel. Du wirst immer fehlen. Wir haben dich lieb.

28.01.2018 um 15:37 | Christina Wagner

Meine Mami, zu Deinem heutigen 85. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe. Wo immer Du bist, lass es Dir mit den anderen Dreien gut gehen. Du fehlst uns immer noch sehr. Aber Du bleibst für immer in unseren Herzen. Nur wer von aller Welt vergessen wird, ist wirklich tot! In Liebe Deine Tini

Kerze entzünden