Alexander Sips

Alexander Sips

* 17.06.1987
† 17.04.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.05.2015
7.014 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 01.05.2021 um 02:32 Uhr

Zum Gedenken an den 6. Todestag. Ich wünsche der Familie viel Kraft.  RIP Alexander. UNFASSBAR.  Ich denke an dich und deine Familie. 

Gedenkkerze

Nico

Entzündet am 22.12.2020 um 15:40 Uhr

Was für ein sinnloser Tod, nur weil jemand offenbar im Geschwindigkeitsrausch das Gehirn komplett ausgeschaltet hat,

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 30.04.2018 um 01:27 Uhr

Zum Gedenken deines 3. Todestages. Ich wünschte ich hätte dich gekannt.

Gedenkkerze

Carina

Entzündet am 30.04.2018 um 01:05 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Detlef aus Berlin

Entzündet am 24.04.2017 um 02:23 Uhr

Erst heute habe ich von diesem schrecklichen Unfall gelesen, als ich die Erinnerung an ihn im Internet fand. Es ist mir ein Bedürfnis, der Familie und den Kollegen meines tiefsten Mitgefühls zu versichern. R.I.P. Kollege ! Und vielen Dank für Deinen Dienst an der Allgemeinheit! POK Heße (Berlin)

Weitere laden...