Andreas Barnack

Andreas Barnack

* 07.07.1962
† 01.05.2016
Erstellt von Jeannine Pätzold
Angelegt am 28.05.2016
12.904 Besuche

Neueste Einträge (309)

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 14.03.2024 um 23:28 Uhr

Liebster Andy, die Leere, die du hinterlassen hast, ist unermesslich, du kannst es dir nicht vorstellen wie traurig ich bin. Jeder Tag ohne dich ist eine Herausforderung. Mir fehlen unsere Gespräche und gemeinsamen Stunden.Ich wünsche mir, dass dich das kleine Abendlicht durch die kalte Nacht trägt. Ich vermisse dich so sehr. Schlaf gut und fühl dich ganz fest gedrückt von deiner Susi 🖤😔🖤

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 16.02.2024 um 19:51 Uhr

Wo man am                                                                           meisten fühlt,                                                                          weiß man am                                                                           wenigsten zu sagen.

Deine Susi, HDL

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 01.01.2024 um 01:42 Uhr

Hallo mein Andy, nun ist es da, dass neue Jahr! Ich schicke dir noch ein kleines Neujahrslicht und denke an dich, wie so oft. Bist du gut in das neue Jahr gekommen? Ich wünsche dir das Allerbeste. Achte auf diese Welt...keiner weiß wie das auf Erden noch endet. Es macht mich traurig und oftmals auch wütend, wie sich alles entwickelt hat. Für so eine Rentenzeit habe ich mich 45 Jahre krumm gemacht und heute wird man ausgelacht dafür. Es ist alles verrückt. Hab du ein schönes Jahr und pass auf uns auf, vor allem auf meinen kleinen Schatz. Schlaf gut. Deine Schwester Susi HDL

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 22.12.2023 um 00:40 Uhr

Hallo mein Andy, das Weihnachtsfest rückt immer näher... du weißt, wie ich mich fühle. 2015 war unser letztes gemeinsames Fest und die nächsten Tage sind ganz schlimm für mich. Ich versuche mich zusammenzureißen aber ohne Tränen wird es wohl auch in diesem Jahr nicht gehen. Du fehlst mir einfach viel zu sehr und die Erinnerungen machen mich immer so unendlich traurig. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal irgendwann diese unbeschwerte Zeit erleben werde. Wir sind in diesem Jahr über die Feiertage in Oberhof. Weihnachten nicht zu Hause, das wirst du mir wahrscheinlich gar nicht glauben. Ich bin selbst sehr gespannt was das mit mir macht. Lieber Andy, ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest, wo immer du es feiern wirst. Ich hoffe, du bist nicht allein. Ich weiß nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt aber sollte es so sein, dann mach es besser da oben. Ich melde mich, wenn wir wieder zu Hause sind. Bis dahin fühl dich ganz doll gedrückt und hab eine gute Zeit. Deine Schwester Susi HDL

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 17.12.2023 um 23:38 Uhr

Hallo Andy, hier noch ein süßes Abendlicht. Ich denke gerade an dich. Es kullern die Tränen wie so oft, wenn ich dein Bild ansehe. Ich vermisse dich unendlich, schlaf gut.  Deine Susi HDL

Weitere laden...