Bärbel Rucks

Bärbel Rucks

geb. Rahn
* 17.12.1940
† 02.12.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.12.2016
2.573 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (156)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 14.02.2024 um 07:00 Uhr

Liebe Mutti - Du fehlst 💙

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 11.07.2023 um 03:44 Uhr

In Liebe 🧡 

Ich denke an Dich

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 02.12.2021 um 23:34 Uhr

Es ist egal wie lange Du schon im Himmel wohnst, Du fehlst mir genau wie am ersten Tag. Meine Sehnsucht ist so groß. Bis heute Mittag vor 5 Jahren haben wir noch an Deinem Bett gesessen, dann mussten wir Dich gehen lassen. Ich hoffe, es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist. 

Gedenkkerze

Manuels

Entzündet am 07.07.2021 um 19:17 Uhr

Lange war ich nicht hier,habe aber immer an Dich gedacht.Viel ist passiert und es macht traurig,dass wir es nicht gemeinsam erleben können.Obwohl ich sicher bin, dass Du es irgendwie doch miterlebst. Du fehlst mir so unendlich!

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 28.12.2020 um 23:29 Uhr

Liebe Mutti,es ist jetzt das 5.Weihnachtsfest ohne Dich. Ich weiß nicht, wie ich das alles überstehe. Du fehlst einfach immer und überall. Deine warme Art, Deine Emphatie, Deine Liebe! Es wäre so schön, mal wieder mit Dir zu reden und eine gemeinsame Hunderunde zu gehen. Ich vermisse Dich und manchmal habe ich das Gefühl, dass es mir das Herz zerreißt. 

Weitere laden...