Wolfgang Leder

Wolfgang Leder

* 29.04.1948
† 21.02.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 24.02.2015
2.182 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Deine Piepsi

Entzündet am 18.02.2021 um 20:12 Uhr

Am 21. 02. jährt sich Dein 6. Todestag, mein Leben ist irgendwie weitergegangen, ein anderer lieber Mensch gibt mir inzwischen Hilfe und Stütze. Trotzdem fehlst du mir oft sehr, ich werde Dich immer tief in meinem Herzen bewahren und niemals vergessen.

Gedenkkerze

Gabriele Leder

Entzündet am 21.02.2018 um 08:16 Uhr

Heute sind es 3 Jahre seit Du nicht mehr bei mir bist. Ich kämpfe mich durch- Du fehlst mir , das Leben ist nicht mehr das was es mal war- auch wenn man sich arrangiert. Inzwischen sind Dir liebe Menschen aus der Fam. gefolgt. Ich hoffe es geht Euch gut. In Liebe Deine Piepsie

Gedenkkerze

gabriele leder

Entzündet am 21.02.2017 um 08:43 Uhr

Heute ist nun schon das 2. Jahr seitdem Du nicht mehr bei mir bist-ich vermisse Dich immer noch sehr- es ist viel geschehen inzwischen- versuche alles zu meistern - Du behälst immer den 1.Platz in meinem Herzen. Deine heute wieder unendlich traurige Piepsie

Gedenkkerze

Gabriele Leder

Entzündet am 22.07.2016 um 13:26 Uhr

Unser Hochzeitstag jährt sich zum 26. x. Ich vermisse Dich so sehr .. ohneDich macht alles keine Freude mehr. Hoffentlich auf bald Deine Piepsie

Gedenkkerze

G. Leder

Entzündet am 21.02.2016 um 20:02 Uhr

Das Leben ändert sich mit dem,der neben einem steht,aber auch mit dem der neben einem fehlt. Heute nun ist es 1 Jahr her das Du nicht mehr greifbar unter uns weilst. Haben uns im kleinen Fam.kreis getroffen , Dir viele Lichter angezündet , liebevoll und dankbar Deiner gedacht. In Liebe Piepsie

Weitere laden...