Waltraut Zühlsdorf

Waltraut Zühlsdorf

geb. Rieck
* 22.03.1933
† 11.01.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.01.2017
1.605 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Jürgen Zühlsdorf

Entzündet am 11.01.2024 um 13:13 Uhr

Liebe Mutti ich möchte dir noch mal danken für alles was Du von der Geburt an bis ich groß war für mich getan hast ich bin sehr dankbar dafür und bin stolz auf dich dein Sohn Jürgen

Gedenkkerze

Jürgen Zühlsdorf

Entzündet am 11.01.2024 um 13:11 Uhr

Hallo Mutti heute vor 7 Jahre bis von uns gegangen ich vermisse dich sehr. Du wärst jetzt im März 91 Jahre. Du Lebst im Herzen weiter. Ich muss oft an dich denken. Ich hab dich sehr lieb. Am heutigen Tag denken wir Martin und ich ganz besonders an dich.In Liebe dein Sohn Jürgen und Martin

Gedenkkerze

Jürgen

Entzündet am 24.10.2023 um 17:52 Uhr

Hallo Mutti oft muss ich an dich denken du hast mich ja schließlich auf die Welt gebracht und bist immer noch in meinem Herzen verbunden.  Vor kurzem habe ich euch an euren Grab besucht und eine Kerze entzündet. Ich liebe dich über alles und immer in Liebe verbunden dein Sohn Jürgen

Gedenkkerze

Jürgen Zühlsdorf

Entzündet am 25.07.2023 um 11:00 Uhr

Hallo Mutti heute möchte ich dir wieder einmal sagen... Ich hab dich sehr Lieb und vermisse dich sehr. Du bleibst immer in meinen Herzen und im Gedanken. Martin und Ich wir vertragen uns sehr un halten zusammen. Rita und Herbert sind raus sie wenden sich von uns ab. Da kann man leider nichts machen. Bis bald ganz liebe Grüsse auch an Vati. Jürgen und Martin

Gedenkkerze

Jürgen Zühlsdorf

Entzündet am 22.03.2023 um 08:43 Uhr

Hallo Mutti hier ist dein Sohn Jürgen ich habe dich nicht vergessen es ist schon sechs Jahre her dass du von uns gegangen bist heute würdest du 90 Jahre werden Wahnsinn ich vermisse dich sehr und denke oft an dich bald werde ich dich wieder besuchen liebe Grüße auch von Martin dein dich immer liebender Sohn Jürgen

Weitere laden...