Ursula Baldeweg

Ursula Baldeweg

geb. Weber
* 23.02.1956
† 27.01.2013
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.02.2013
6.786 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (97)

Gedenkkerze

Dein Kätzchen

Entzündet am 27.01.2024 um 19:18 Uhr

Erst vor ein paar Tagen mussten wir wieder Abschied nehmen. Chilli war das letzte Bindeglied zu dir. Er kam wieder, als du gingst und spendete mir in der schwersten Zeit meines Lebens ein wenig Trost. Mein Herz weint. Ich werde mich nie daran gewöhnen, Abschied zu nehmen. Aber ich weiß, dass beide bei dir in guten Händen sind. Pass gut auf sie auf, bis wir uns wiedersehen. Iluvd

Gedenkkerze

Dein Kätzchen

Entzündet am 27.01.2023 um 22:54 Uhr

Ein dunkler Tag, der zum Glück bald vorbei ist. Ein Tag, an den ich mich nicht erinnern möchte, der mich jedoch auch nach 10 Jahren unweigerlich mit voller Wucht einholt. Dieses flaue Gefühl im Bauch, dieser seltsam stechende Herzschmerz, diese innere Unruhe, dieser Kloß im Hals. Mir deine Fotos anzuschauen tut weh. Du warst ein so lebensbejahender, fröhlicher, gutmütiger und großzügiger Mensch, eine liebevolle, verständnisvolle und aufopferungsvolle Mama. Ich sehe mir die Fotos vor deiner Diagnose an. Du lachst, bist glücklich und weißt nicht, dass du in Wirklichkeit todkrank bist. Der Gedanke lässt mich nicht los. Ich liebe und vermisse dich, mdBmB.

Gedenkkerze

Dein Kätzchen

Entzündet am 01.11.2022 um 23:38 Uhr

"Wir stellen einfach eine gaaanz lange Leiter an, dann krabbeln wir hoch und holen Oma Uschi und Pepper vom Himmel runter." Wenn das nur so einfach wäre ...

Gedenkkerze

Dein Kätzchen

Entzündet am 08.05.2022 um 01:53 Uhr

Sei froh, dass du das alles nicht mehr erleben musst. Alles Liebe zum Muttertag, meine Maus. Du fehlst mir mehr denn je!

Gedenkkerze

Dein Kätzchen

Entzündet am 27.01.2022 um 05:06 Uhr

Du fehlst mir. Das Gefühl der Leere wird nie aufhören und der Gedanke an dich wird mich immer mit Schmerz erfüllen, auch wenn ich bemüht bin, mir die vielen schönen Momente mit dir vor Augen zu halten. Ild

Weitere laden...