Ulla Gorecki

Ulla Gorecki

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.03.2014
1.115 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Kathrin Fritsche

Entzündet am 26.02.2018 um 23:19 Uhr

Auch nach 4 Jahren ist der Schmerz zu spüren.Ich hör noch immer diesen letzten Satz vom 22.02.2014 der wie folgt lautete."Wenn ich dich so leiden sehe und nicht helfen kann,das tut weh.Wenn ich gehe,nehme ich dich mit."Und du bist Allein gegangen.Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 01.03.2015 um 20:25 Uhr

Hallo Mutch,am Mittwoch zieht eine kleine Hundedame bei uns ein.Sie würde Dir mit Sicherheit gefallen.Ich denke stets an Dich und trage Dich in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 21.11.2014 um 20:10 Uhr

Es weiss ja keiner, der's nicht erlebt wie's ist, wenn einer die Flügel hebt und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht. Es weiss ja keiner, dem's nicht geschah wie's ist, wenn einer nun nicht mehr da. Wenn leer die Stätte des, den man hätte so gern noch nah.Ich vermisse Dich!

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 02.11.2014 um 12:02 Uhr

Es gab einen Tag, da blieb die Welt für einen Moment steh’n; und als sie sich weiterdrehte war alles anders....

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 02.11.2014 um 11:28 Uhr

Vermisse Dich,nur mit Dir könnt ich noch lachen.

Weitere laden...