Tony Stanke

Tony Stanke

* 06.11.1984
† 18.05.2012
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.05.2013
4.549 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (62)

Gedenkkerze

Andrea Stanke

Entzündet am 11.01.2019 um 17:24 Uhr

Wir Vermissen Dich und Danke das du auf uns aufgepasst hast ,mit Mischi und Daniel zusammen .Es waren mindestens 3 Schutzengel bei uns und diese Namen kann man im Text lesen .WIR LIEBEN DICH ,Im Herzen Mom und Dad

Gedenkkerze

Dorit

Entzündet am 13.11.2018 um 20:03 Uhr

Tony,eine Geburtstagskerze nur für dich,ihr fehlt uns so sehr.In Liebe Dorit

Gedenkkerze

Andrea Stanke

Entzündet am 13.11.2018 um 11:54 Uhr

Hallo mein Schatz,der 6.11. war wieder ein Schlimmer Tag für uns !All Deine Freunde waren in Gedanken bei Dir , sicher nicht nur an Diesem Tag ,aber da eben besonders !!! Matse konnte persönlich bei Dir sein ,du weisst das ja die anderen alle weit weg wohnen ,ABER WIR SAGEN DIR WIR VERMISSEN DICH

Gedenkkerze

Dorit

Entzündet am 18.05.2018 um 05:21 Uhr

Tony, eine Kerze nur für dich,ihr fehlt uns so sehr.Viel Kraft für deine Familie.In Liebe Dorit

Gedenkkerze

Andrea Stanke

Entzündet am 17.05.2018 um 21:04 Uhr

Morgen ist wieder der 18.5.und das tut so weh ........

Weitere laden...