Thomas Stolzke

Thomas Stolzke

* 03.06.1975
† 18.02.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.03.2016
1.865 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 04.06.2019 um 20:57 Uhr

Du wirst uns immer fehlen

Gedenkkerze

michael

Entzündet am 28.04.2016 um 16:20 Uhr

wir denken immer an dich

Gedenkkerze

Deine Frau Franziska

Entzündet am 28.04.2016 um 15:27 Uhr

Mein Schatzi, viel zu früh bist Du von uns gegangen. Keine Stunde vergeht an der wir nicht an Dich denken müssen. Wir haben soviele schöne Sachen erlebt die immer in unseren Herzen bleiben. Wir vermissen Dich sehr und werden Dich niemals vergessen. In Liebe, Deine Frau Franziska

Gedenkkerze

Christian Stolzke

Entzündet am 27.04.2016 um 08:50 Uhr

Mein Onkel Thomas,du hast mich mein Lebenlang begleitet,wir sind einen langen Weg gegangen,von unserem gemeinsamen Start und nun bist du von uns gegangen... Es war ein langer Tag ohne Dich,mein Freund und ich werde dir alles darüber erzählen,wenn ich Dich wiedersehe...ich werde dich nie vergessen..

Gedenkkerze

Thomas Dirk Stolzke, Artern

Entzündet am 16.03.2016 um 07:57 Uhr

Warum?

Weitere laden...