Steve Pirl

Steve Pirl

geb. Brigant
* 07.10.1985
† 11.03.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 15.03.2014
7.022 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 07.10.2023 um 16:39 Uhr

Happy birthday in Heaven mein lieber Steve♥️

Gedenkkerze

Silvan

Entzündet am 27.05.2023 um 00:01 Uhr

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 26.05.2023 um 22:04 Uhr

Ach mein Steve, heute wieder unser Lied gehört und komplett Zusammenbruch. Deine Neffen sind jetzt schon 6 und 2. Sie kennen Onkel Steve und wissen das du auf einer Wolke sitzt und von oben runter schaust und sie lieb hast. Es zerreißt mich das sie dich nur aus meiner Erinnerung kennen- das Warum ist immer begleitend. Oh wie ich dich vermisse. Es werden 10 Jahre aber geheilt sind keine Wunden. Im Gegenteil. Henri hat heute in den sommerlichen Himmel geschaut und gesagt: Mama hier ist gar keine Wolke für Onkel Steve. Herz zerreißend. Hab dich lieb Knutschi

Gedenkkerze

Ich denke an dich!

Entzündet am 06.03.2021 um 06:16 Uhr

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 11.03.2020 um 10:27 Uhr

Hallo meine Hyazinthe, 6 Jahre- es fühlt sich an wie gestern! Du bist immer in unseren Gedanken! Wir haben Dich so lieb!!

Weitere laden...