Stefan

Stefan

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.07.2013
1.662 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Simone Petke

Entzündet am 23.07.2016 um 20:31 Uhr

Mein lieber Stefan, die Welt hat sich verändert seitdem du gegangen bist. Wieder sind junge Menschen aus dem Leben gerissen worden als ob Leben nichts mehr wert ist. Wieder müssen Eltern und Geschwister lernen mit dem Unbegreiflichen zu leben. Du fehlst mir zum Reden. In Liebe Mom

Gedenkkerze

Simone Petke

Entzündet am 18.05.2016 um 20:59 Uhr

Mein lieber Stefan, täglich sterben junge Menschen- oft auch Kinder und immer denke ich voller Trauer an die begrenzte Zeit die ihr alle nur hattet und ich denke voller Hoffnung, dass du dich sicher um den einen oder anderen Zwerg rührend kümmern wirst.Pass gut auf alle auf. In Liebe Mom.

Gedenkkerze

Simone Petke

Entzündet am 30.08.2014 um 10:06 Uhr

Mein lieber Stefan, ich wünsche mir, dass du glücklich bist, wo auch immer du bist. Ich vermisse dich. Mom

Gedenkkerze

Simone Petke

Entzündet am 29.06.2014 um 22:06 Uhr

Ich vermisse dich ganz derb. Mom

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 23.07.2013 um 09:54 Uhr
Weitere laden...