Sonja Bornschein

Sonja Bornschein

geb. Fritzsche
* 06.05.1960
† 08.10.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.10.2015
1.687 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

siegmund

Entzündet am 11.03.2016 um 17:19 Uhr

Hallo mein Rehlein , ich muss dir nicht viel erzählen , denn di warst ja immer bei mir. Du hast dich ja auch in meinen Träumen gemeldet . Ich weis nicht , ob ich die Montage durchstehe. Du fehlst mir dolle !

Gedenkkerze

Irmi

Entzündet am 21.02.2016 um 17:34 Uhr

Hallo Sonja, ein Licht und einen stillen Gruß für dich. Ich hoffe, dass es dir da oben jetzt gut geht und grüße auch deine Eltern schön von mir. Tschüüüüüüüüüüüß

Gedenkkerze

Siegmund

Entzündet am 30.12.2015 um 19:48 Uhr

Hallo meine Sonne, es war heut ein schöner Tag. Morgen fahr ich zu Anja und unseren Enkeln. Sie freuen sich schon darauf . Ich hoffe ,das das Wetter hält . Es war ein scheiss Jahr für uns ! Ich hoffe das nächste überstehe ich . Ich liebe Dich !

Gedenkkerze

Siegmund

Entzündet am 25.12.2015 um 09:12 Uhr

Ein frohes Fest wünsche ich Dir mein Rehlein .Die Kinder waren zum Mittag da und wie immer zur Bescherung . Es war sehr still ohne Dich . Du fehlst dolle . Ida

Gedenkkerze

Siegmund

Entzündet am 16.12.2015 um 09:27 Uhr

Hallo meine Sonne, es sind schon wieder die Tage wie im Flug vergangen. Bald ist Weihnachten. Die Jungs wollen die Tradition beibehalten und ich freue mich auf`s schnippeln für den Salat . Es ist eine schwere Zeit für uns Alle. Du bist ja immer bei uns. Wir lieben Dich !

Weitere laden...