Sonja Auffenbauer

Sonja Auffenbauer

geb. Schneider
* 04.02.1932 in Klostermansfeld
† 24.10.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.11.2015
1.321 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 11.12.2015 um 22:17 Uhr

Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern, denn NIEMAND wird DICH je ersetzen können. Doch der Schmerz wird verblassen, irgendwann, denn ich werde begreifen, dass DU für mich niemals sterben kannst. WEIL DU IN MEINEM HERZEN EWIG LEBST

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 04.12.2015 um 15:05 Uhr

Du fehlst mir so sehr.Es vergeht kein Tag keine Stunde wo ich nicht an dich denke.Ich vermisse dich.

Super Sonntag SGH Mansf. Land

vom 21.11.2015

Gedenkkerze

Marco Auffenbauer

Entzündet am 17.11.2015 um 12:29 Uhr

Liebe Oma, ich hoffe du bist jetzt bei Deinen lieben da oben und lacht über alte Zeiten. Oma ich möchte dir Danke sagen für das was du uns mit auf den Weg gegeben hast für deine Liebe und auch deine wärmende Hand die du uns immer gereicht hast wenn es uns nicht so gut ging. Oma ich Vermisse dich.

Gedenkkerze

Marco Auffenbauer

Entzündet am 17.11.2015 um 12:28 Uhr

Liebe Oma, ich hoffe du bist jetzt bei Deinen lieben da oben und lacht über alte Zeiten. Oma ich möchte dir Danke sagen für das was du uns mit auf den Weg gegeben hast für deine Liebe und auch deine wärmende Hand die du uns immer gereicht hast wenn es uns nicht so gut ging. Oma ich Vermisse dich.

Weitere laden...