Simone Herzog

Simone Herzog

geb. Kutzner
* 22.05.1970 in Altenburg
† 12.08.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.08.2015
3.960 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 24.11.2019 um 08:45 Uhr

Ohne dich sind 4 Jahre vergangen, heute ist ein weiterer Tag an dich zu denken und dein Grab mit der Familie zu besuchen um uns deine Liebe und Leben zu erinnern.       Dein Bruder Andi. 

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 27.12.2018 um 11:49 Uhr

Es sind nun schon drei Jahre Erinnerungen. Du fehlst überall. Dein Andi.

Gedenkkerze

Andi

Entzündet am 23.05.2016 um 10:46 Uhr

Zu deinem Geburtstag waren wir an deinem Grab, haben dich hübsch gemacht und bei Dir und mit Dir angestoßen. Denn in Gedanken sind wir immer bei Dir. Gruß Andi & Ursel.

Gedenkkerze

Ursel

Entzündet am 25.12.2015 um 11:45 Uhr

Ohne dich ist eine Lücke enstanden, doch im Herzen bist du bei mir.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 25.12.2015 um 11:31 Uhr

In meinem Herzen bist du bei mir, aber dieses Weihnachten ohne dich ist nicht wie es mal war.

Weitere laden...