Roswitha Ebicht

Roswitha Ebicht

geb. Ehrhardt
* 20.09.1955
† 19.05.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 31.05.2015
2.110 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

petra und lothar

Entzündet am 10.11.2016 um 19:29 Uhr

wir werden dich nie vergessen du wirst immer in unserem herzen sein in ewiger erinnerung an dich deine freunde petra und lothar

Gedenkkerze

petra

Entzündet am 02.11.2016 um 22:03 Uhr

wir haben dich nicht vergessen

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 29.07.2016 um 01:01 Uhr

Liebe Roswitha, und noch immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken,Bilder,Augenblicke und Gefühle.Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nicht vergessen lassen. In Erinnerung an eine liebe und wertvolle sowie unvergessliche Freundin

Gedenkkerze

petra

Entzündet am 27.06.2016 um 23:01 Uhr

wir vermissen dich.

Gedenkkerze

petra

Entzündet am 19.05.2016 um 00:15 Uhr

zum 1.Jahresgedenken. Du bist von uns gegangen.Aber nicht aus unserem Herzen.Die Erinnerung an Dich,an Dein Lachen,an Deine Liebe bleibt immer bei uns und bei allen,die Dich kannten.Du fehlst uns sehr,aber Du lebst in unserem Herzen weiter.Gemeinsam erinnern wir uns. deine freundin Petra u.Familie

Weitere laden...