Roberto Huth

Roberto Huth

* 24.09.1957
† 25.04.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.05.2016
809 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Catrin Kühne

Entzündet am 24.09.2016 um 08:49 Uhr

Lieber Roberto, heute ist dein Geburtstag und auch wenn du hier auf Erden nicht mehr bei uns bist, du bist immer bei uns - in unseren Gedanken und in unseren Herzen. Wir denken an dich und vermissen dich sehr! Happy birthday, Roberto!

Kondolenz

In unseren Herzen lebst du für immer weiter!

10.05.2016 um 12:56 Uhr von Catrin Kühne

Mein lieber Bruder,

die letzten Jahre voller Qualen und Ängste haben dich so sehr angreifbar gemacht und geschwächt. Und totz allem bist du immer wieder aufgestanden und hast für dein Leben gekämpft. In meinen Augen bist du ein Held! Wir alle, deine Schwester, deine Brüder und deine dich immer liebenden Eltern sind sehr betroffen und wir vermissen dich unendlich. Du bist und bleibst für immer ein ganz wichtiger Teil von uns allen. Und sei dir eines gewiss, in Gedanken sind wir so oft mit dir. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es dir jetzt einfach nur noch gut geht, dass du wieder glücklich sein und lachen kannst.Bitte schau auch du ab und zu vom Himmel aus auf uns herab und pass auf uns auf!

Deine dich liebende Schwester Catrin   

Gedenkkerze

Catrin, Olaf und Sarisa

Entzündet am 10.05.2016 um 11:48 Uhr

In ewigem Gedenken an einen aufrichtigen, tapferen und liebevollen Menschen.

Gedenkkerze

Karsten und Simone

Entzündet am 08.05.2016 um 13:50 Uhr

Im Herzen bleibst Du immer bei uns

WVG - Wochenspiegel NMB / WSF / ZTZ

vom 07.05.2016
Weitere laden...