Rick Kanitzky

Rick Kanitzky

* 17.06.1975
† 29.09.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 15.10.2016
1.682 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 17.06.2021 um 22:21 Uhr

Lieber Rick! Noch immer habe ich deinen Geburtstag im Kalender gespeichert. So oft reden wir über dich und die tolle Zeit miteinander. Noch immer ist es so unfassbar, dass du nicht mehr bei uns bist. Ruhe in Frieden, tiefstes Mitgefühl für deine Eltern. Liebe Grüße Marco

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 29.09.2017 um 13:10 Uhr

Auch wenn wir uns nur flüchtig durch gemeinsame Bekannte kannten , war ich froh, einen Menschen wie Dich kennengelernt zu haben.Du warst ein toller Mensch, der so viel Lebensfreude und Herzlichkeit ausstrahlte.Es ist unbegreiflich, dass Du vor 1 Jahr einfach so aus dem Leben gerissen wurdest.

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 29.09.2017 um 11:43 Uhr

So oft vermissen wir Dich in unserem Team ... LG Marco

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 29.09.2017 um 08:11 Uhr

Im Herzen wirst du immer bei uns sein

Mitteldeutsche Zeitung Halle/Saalkreis

vom 29.09.2017
Weitere laden...