Nicole Weber

Nicole Weber

* 21.09.1978
† 21.03.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 20.04.2016
12.407 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (76)

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 21.03.2023 um 11:41 Uhr

7 Jahren ist es nun her ,einfacher ist es nicht geworden,man vermisst dein Lächeln,deine Stimme,deine Liebe.

Wir vergessen Dich nicht.

In ewiger Liebe 

Gedenkkerze

Dein Torsten

Entzündet am 20.10.2022 um 09:33 Uhr

So viele Jahre sind vergangen und du fehlst uns immer noch sehr.

Man sagt die Zeit heilt alle Wunden aber nein ,das tut sie nicht,es verblasst ,mehr aber nicht.

In Liebe dein Schatz 

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 01.05.2022 um 11:00 Uhr

Viele Jahre sind vergangen aber fehlen wirst Du uns und besonders mir immer. 

In ewiger Liebe dein Torsten 

Gedenkkerze

Torsten

Entzündet am 28.01.2022 um 18:21 Uhr

Hallo mein Schatz, ich denke an Dich.

Oft und viel, hoffe es geht Dir gut, wo auch immer Du bist.

Ich vermisse dich mein Schatz.

Kuss dein Torsten 

Gedenkkerze

Dein Torsten

Entzündet am 22.09.2019 um 19:00 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz, 

gestern konnte ich dir leider nicht so schreiben wie ich es gerne hätte wollen,habe oft an dich gedacht und habe mich versucht abzulenken,Dank einiger Freunde und Heike ist das auch ganz gelungen.

Ich vermisse dich immer noch sehr und es tut auch noch sehr weh aber ich denke es geht langsam und stetig bergauf und ich habe eine ganz liebe Hilfe dabei und ich denke du wärst mit ihr einverstanden.

 

Ich habe dich lieb egal wo du bist....

Weitere laden...