Nico Bergau

Nico Bergau

* 03.09.1976
† 13.04.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.04.2014
13.296 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (275)

Gedenkkerze

Hannah

Entzündet am 13.04.2024 um 15:31 Uhr

Hallöchen Papa , heute ist der Tag wo ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll . Ich habe das Gefühl das ich dir so vieles Neues berichten muss weil schon wieder so viel passiert ist . Ich hoffe es ergibt sich in der nächsten Zeit die Möglichkeit das ich mal wieder zu dir kommen kann und dir alles erzählen kann . Ich vermisse dich ganze dolle deine Hannah

Gedenkkerze

Lolly

Entzündet am 13.04.2024 um 11:09 Uhr

Hallöchen mein Freund, heute ist wieder so ein Tag den wir wohl nie vergessen werden. Ich habe vor ein paar Tagen mit deiner Hannah über dich gesprochen. Du wärst sehr stolz auf sie. Sie brauchte einen Rat und hat sich vertrauensvoll an mich gewandt und mir die Möglichkeit gegeben mein Versprechen dir gegenüber einzuhalten - ein Auge auf sie zuhaben. Der Tag heute wird wieder sehr schwer für sie und uns. Wir vermissen dich und die "Kleinigkeiten" ( wie dein Lachen, deine Gesten und Mimik ) die dich ausgemacht haben. In den nächsten Tagen kommen wir dich besuchen, jetzt ist es wieder ruhiger in unserem Leben. 

Fühl dich umärmelt und geknutscht. 

Gedenkkerze

Dorit

Entzündet am 13.04.2024 um 08:34 Uhr

Nico,eine Kerze nur für dich, du fehlst deiner Familie so sehr.Unsere Gedanken sind immer bei euch,ihr fehlt...In Liebe Dorit

Gedenkkerze

Hannah

Entzündet am 24.12.2023 um 23:11 Uhr

Hallo Papa , Ich hoffe du hast da oben dir es heute auch schön gemacht an Weihnachten Es ist bald das Jahr 2024 und alle sind glücklich aber seit dem du weg bist ist nichts mehr wie es vorher einmal wahr Du bist mein Engel und ich denke jeden Tag an dich und manchmal schau nach oben zu dir und mein Gesicht ist mit Tränen bedeckt denn ich muss mir vorstellen wie es ist zu leben ohne dich auch wenn du nicht mehr bei mir bist gibst du mir so viel Kraft denn ich halte an dir fest während der Himmel gerade auf mich kracht

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 23.12.2023 um 23:01 Uhr

Lieber Nico, es ist ganz schön lange her das wir dich besucht haben - leider.

Aber in den nächsten Tagen wird es ruhiger und wir nutzen die Gunst der Stunde und besuchen dich. Wenn es zeitlich klappt bringen wir dir deine Hanni mit. Sie hat sich gut entwickelt , du bist sicher stolz auf sie. 

Fühl dich umärmelt mein Herzblatt, bis bald. 

Weitere laden...