Martin Sperling

Martin Sperling

* 15.07.1930
† 30.03.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.04.2015
5.093 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (178)

Gedenkkerze

deine Tochter Annett

Entzündet am 30.03.2024 um 09:50 Uhr

Lieber Vati, heute bist du nun schon 9 Jahre nicht mehr unter uns, aber immer denke ich an dich. Heute werde ich dein Grab schön machen und dir einen Strauß Blumen hinstellen. In Gedanken trinken wir in Stangerode mit dir Kaffee, denn es ist auch Ostersamstag. In ewiger Liebe und Dankbarkeit - deine Tochter Annett mit all deine Lieben

Gedenkkerze

deine Tochter Annett

Entzündet am 24.12.2023 um 15:59 Uhr

Lieber Vati, heute ist Heiligabend, der 9. ohne dich, aber in Gedanken bist du immer bei mir. Beim Baumschmücken durften natürlich, wenn auch nur wenige Kugeln aus meiner Kindheit, noch von euch, nicht fehlen. In Liebe und Dankbarkeit - deine Tochter Annett

Gedenkkerze

deine Tochter Annett

Entzündet am 26.11.2023 um 12:12 Uhr

Lieber Vati, liebe Mutti, all meine Lieben, die nicht mehr unter uns sind, heute ist ein Tag, an dem ich ganz besonders an euch denke. Eurer Grab ist schön geschmückt und ich bin in Gedanken bei euch. In Liebe und Dankbarkeit - Annett und Famlie

 

 

Gedenkkerze

eure Tochter Annett

Entzündet am 20.09.2023 um 20:22 Uhr

Lieber Vati, liebe Mutti, heute wäre euer 54. Hochzeitstag gewesen. Ich war an eurem Grab, habe einen schönen Strauß hingestellt und alles wieder schick gemacht. In unendlicher Liebe und Dankbarkeit - eure Tochter Annett 

Gedenkkerze

deine Tochter Annett

Entzündet am 15.07.2023 um 03:14 Uhr

Lieber Vati, heute wäre dein 93. Geburtstag. Dein Grab wurde schön gemacht und Blumen draufgestellt. Es sieht alles sejr schön aus. In Gedanken sind wir bei dir. In Gedanken nehme ich dich mit ans Meer. In Liebe und Dankbarkeit - deine Tochter Annett mit Familie und deine liebe Schwester mit Familie 

Weitere laden...