Marc Dahmke

Marc Dahmke

* 22.05.1981 in Halle
† 28.01.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.02.2014
12.466 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (139)

Gedenkkerze

Mom

Entzündet am 29.01.2024 um 00:36 Uhr

Geliebter Sohn, 10 Jahre sind nun schon vergangen, die du nicht mehr bei uns bist. Und doch ist es für uns als ob Du gestern noch mit uns geredet, gelacht und gescherzt hast, wir dich umarmt haben. Der Schmerz, dich für immer verloren zu haben, tut so unbeschreiblich weh. Wir vermissen jeden einzelnen Tag. Wir lieben so sehr, dein Stern verglüht nie. Wenn wir ihn sehen, sehen und fühlen wir dich, geliebter Marc. Du warst, du bist und du bleibst für immer in unserem Herzen. In Liebe deine Mom, dein Paps, dein Bruder Lars, deine Oma Helga und alle die dich lieben.

Gedenkkerze

Ron

Entzündet am 28.01.2024 um 12:16 Uhr

10 Jahre - und es ist immer noch so unwirklich. Denk oft an dich und an unsere tollen 20er. Vermisse dich 🥺

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 28.01.2024 um 12:10 Uhr

Gedenkkerze

Eltern

Entzündet am 22.05.2023 um 16:00 Uhr

Geliebter Marc, heute wäre dein 42. Geburtstag und wie gern würden wir dir gratulieren. Aber leider bis du schon vor neun Jahren von uns gegangen. Diese soll dir sagen, das du immer in unseren Herzen bist und wir jeden Tag an dich denken. In Liebe Mum und Paps

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 22.05.2023 um 09:15 Uhr
Weitere laden...