Manfred Dörnert

Manfred Dörnert

* 20.05.1935
† 06.04.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.04.2015
1.228 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Mitteldeutsche Zeitung Wittenberg

vom 26.03.2016

WVG - Wochenspiegel Wittenberg

vom 26.03.2016

Gedenkkerze

Steffi Raffeiner

Entzündet am 14.08.2015 um 11:27 Uhr

Lieber Vati, obwohl schon einige Monate seit deinem Tod vergangen sind ist es immer noch sehr schmerzhaft.Wir alle vermissen dich und du fehlst uns. Ich hoffe dir geht es jetzt besser. Steffi

Gedenkkerze

Steffi Raffeiner

Entzündet am 20.05.2015 um 12:50 Uhr

Lieber Vati, heute ist dein Geburtstag, Du wärst heut 80 Jahre alt geworden! Du hattest Dir eine große Feier gewünscht. Dein Wunsch ist leider nicht mehr in Erfüllung gegangen. In Gedanken bin ich bei Dir. Wir alle vermissen Dich, Deine Liebe und Fürsorge. Irgendwann sehen wir uns wieder. Steffi

WVG - Wochenspiegel Wittenberg

vom 10.05.2015
Weitere laden...