Maik Radke

Maik Radke

* 03.09.1980
† 21.04.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.05.2015
3.818 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Jasmine

Entzündet am 12.05.2015 um 08:38 Uhr

Ich kann es immer noch nicht fassen was passiert ist...bin immer noch sprachlos....aber die Erinnerungen an dich, werden immer erhalten bleiben. Ich hoffe nun, das du dein Frieden gefunden hast. Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft in der schweren Zeit.

Gedenkkerze

Sandra Döpfer

Entzündet am 11.05.2015 um 20:20 Uhr

In stillen Gedenken sende ich der Familie und engen Freunden viel Kraft für den bevorstehenden Abschied von Maik. Schade, dass wir uns nicht mehr wiedersehen konnten - die Erinnerung an eine aufregende Teenagerzeit wird für immer bleiben - wie sagtest du? Tja, manches vergisst man eben nie ;)

Gedenkkerze

Jan, Mayenn & Cinja

Entzündet am 11.05.2015 um 19:57 Uhr

Wir sind in Gedanken bei Euch Hinterbliebenen und bei Maik ! Unfassbar das du nicht mehr bist !

Gedenkkerze

Göksad Efe

Entzündet am 10.05.2015 um 03:51 Uhr

Gedenkkerze

Dirk Niedergesäß

Entzündet am 07.05.2015 um 14:05 Uhr

Ruhe in Frieden mein lieber Maik!

Weitere laden...